über CALAFANT

CALAFANT fördert das kreative Denken und macht Spaß – und DU bist Fantasie-Experte!

Deine Fantasie, deine Farben, deine Baukünste und deine Spiel-Ideen sind das, was für uns zählt! Und eins steht fest: In keiner Welt spielt es sich so gut wie in deiner eigenen Fantasie. Der CALAFANT und sein Team haben überlegt, dass du dafür nur noch geeignete und sichere Materialien brauchst. Deshalb haben wir viele verschiedene Bausätze für kreative Spielwelten aus super stabilem umweltfreundlichem Karton angefertigt. Und das machen wir schon seit 15 Jahren!
 
Deshalb gibt es jetzt für euch Ausmalbilder und Bastelbögen als Gratis-Download exklusiv von CALAFANT auf dieser Seite.
 
 
 
calafant ausmalbilder

Du und CALAFANT: Clever und kreativ mit Karton aber ohne Schere und Kleber

Die einzelnen Karton-Bauteile kannst Du einfach ohne Schere aus dem vorgestanzten Karton heraus drücken und dann ohne Klebstoff ineinander stecken. Damit das Aufbauen auch leicht ist und deine Spielwelt das hält, was dir der CALAFANT verspricht, gibt es eine nummerierte Anleitung mit Bildern und ein besonders pfiffiges Stecksystem. Schließlich wollen deine Spielfiguren und du hier tolle Abenteuergeschichten erleben. Und klar kannst du deine Spielwelt nach dem Aufbauen nach deinen Ideen und Träumen bemalen und gestalten.

Und dann geht’s erst richtig los: Alle CALAFANT Spielwelten-Modelle können jetzt lebendig werden:

Unsere Häuser, Burgen und Schlösser warten schon auf Spielfiguren, Puppen, Spielzeugautos und dich!

 
calafant ausmalbilder
 

Und „spiel gut“

Nach dem Spielen lassen sich alle Modelle einfach wieder zusammenfalten und auf kleinstem Raum verstauen. Weil CALAFANT die Kreativität von Kindern fördert, hat CALAFANT schon einige Preise gewonnen und viele unserer Spielwelten-Modelle haben das bekannte „spiel gut“ Siegel bekommen.